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Unsere Seminarthemen

Verkaufstraining

Mit welchen Methoden lassen
sich Verkäufe steigern und was macht einen erfolgreichen Verkäufer im stationären Einzelhandel aus?

Motivation im Verkauf

Sie fragen sich manchmal, weshalb Ihre Verkäufer nicht top motiviert wirken und Sie hätten gerne, dass der aufmerksame Service Ihres Geschäftes überall gelobt wird?

Kommunikation im Verkauf

Kommunizieren Ihre Verkäufer sensibel mit den Kunden und wissen Ihre Führungskräfte um die
Bedeutung wertschätzender Kommunikation mit Ihren Mitarbeitern?

Reklamation / Umtausch

Wie schaffen es Ihre Mitarbeiter, souverän mit Reklamationen und Kundenbeschwerden umzugehen und wie sorgen Ihre Verkäufer für eine maximal kundenorientierte Lösung?

Diebstahlprävention

Sind Ihre Verkäufer im Umgang mit Ladendiebstahl genügend sensibilisiert und wissen Sie, wie sie langfristig dazu beitragen können einen Ladendiebstahl zu verhindern?

Visual Merchandising

Wollen Sie Ihren Kunden auf der Verkaufsfläche eine optimale Orientierung bieten und dadurch gleichzeitig durch eine gezielte Warenpräsentation Ihre Umsätze steigern?

Mitarbeiterführung

Hätten Sie gerne Führungspersönlichkeiten in Ihrem Team, die Ihren Mitarbeitern ein echtes Vorbild sind und gleichzeitig für ein positives Betriebsklima sorgen?

Teambildung

Reden Ihre Mitarbeiter häufig nicht miteinander, sondern übereinander und kommt es zu Spannungen im Team, die auch
Ihren Kunden nicht verborgen bleiben?

Erfolgreich Telefonieren

Möchten Sie das Potenzial von Kundentelefonaten so richtig ausschöpfen und
führen Ihre Mitarbeiter am Telefon die Kundengespräche ziel,- und lösungsorientiert?

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