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Unsere Seminarthemen

Verkaufstraining

Mit welchen Methoden lassen sich Verkäufe steigern und was macht einen erfolgreichen Verkäufer im stationären Einzelhandel aus?

Motivation im Verkauf

Wie können Sie Ihre Verkäufer langfristig motivieren, sodass der aufmerksame Service Ihres Geschäfts von den Kunden gelobt und weiterempfohlen wird?

Kommunikation im Verkauf

Worauf muss bei der Kundenkommunikation geachtet werden und wie können Ihre Führungskräfte den Mitarbeitern authentische Wertschätzung vermitteln?

Reklamation / Umtausch

Wie schaffen es Ihre Mitarbeiter, souverän mit Reklamationen und Kundenbeschwerden umzugehen und wie sorgen Ihre Verkäufer für eine maximal kundenorientierte Lösung?

Diebstahlprävention

Wie sensibilisieren Sie Ihre Verkäufer maximal im Umgang mit Ladendiebstahl
und tragen so langfristig dazu bei, diesen zu verhindern?

Visual Merchandising

Mit welchen Maßnahmen können Sie Ihren Kunden auf der Verkaufsfläche eine optimale Orientierung bieten und dadurch gleichzeitig durch eine gezielte Warenpräsentation Ihre Umsätze steigern?

Mitarbeiterführung

Was macht Ihre Führungspersönlichkeiten
zu einem echten Vorbild für das Team und wie kann dadurch das gesamte Betriebsklima verbessert werden?

Teambildung

Wie lassen sich Spannungen im Team lösen, sodass auch Ihre Kunden eine positive Stimmung der Mitarbeiter untereinander erleben?

Erfolgreich Telefonieren

Wo liegen ungenutzte Potenziale bei Kundentelefonaten und wie agieren Ihre Mitarbeiter dabei ziel- und lösungsorientiert?

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